Start Mallorca Port de Sóller

Port de Sóller

1107
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Die bezaubernde Bucht ‘Bahía de Sóller’ besitzt zwei Strände, jeweils einen an jedem Ende dieser Bucht. Der Stadtstrand verläuft an der Promenade entlang wo einige reizende Strandrestaurants zu finden sind. Der erste kleinere Strandabschnitt (oberes Bild) ist schön, aber der restliche Teil des Strandes ist leider schmal und der Sand ist mit Kies und kleinen Steinchen versehen.

Der andere Strand, die Platja d’en Repic ist ein sehr schmaler dafür aber dennoch sehr schöner Strand (unteres Bild). Der Strand ist überwiegend mit Sand bedeckt, hat allerdings einen ziemlich steilen Einstieg ins Meer.

Keiner der zwei Strände sind besonders für Kinder geeignet. Tretboote werden am Stadtstrand vermietet. Bezaubernde Strandrestaurants sind besonders am Stadtstrand zu finden wobei es auch am Platja d’en Repic einige Restaurants gibt.

Und so kommt man hin:

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.