Start News Lokales Polizei verhaftet Ehefrau eines Deutschen auf Mallorca wegen Unterlassener Hilfeleistung

Polizei verhaftet Ehefrau eines Deutschen auf Mallorca wegen Unterlassener Hilfeleistung

550
0
TEILEN
Bild: Adobe

Vorwurf – Unterlassene Hilfeleistung: Deutsche nach Tod des Ehemannes von der Polizei auf Mallorca festgenommen

Eine 65-jährige Deutsche wurde auf Mallorca festgenommen, nachdem ihr Ehemann verstorben war. Sie wird beschuldigt, unterlassene Hilfeleistung begangen zu haben, wie aus aktuellen Berichten spanischer Medien hervorgeht. Der 73-jährige Mann verstarb am vergangenen Samstag in Can Picafort an der Calle Almirante Cervera.

Gemäß den ersten Ermittlungen der Guardia Civil wird ihr vorgeworfen, aus noch unbekannten Gründen den Notarzt nicht rechtzeitig verständigt zu haben. Das rechtfertigt den Vorwurf der Unterlassene Hilfeleistung.

Darüber hinaus wurden Verletzungen am Körper des Mannes festgestellt. Eine vorläufige Obduktion ergab jedoch, dass der 73-Jährige eines natürlichen Todes gestorben war.

Der Mann war lange Zeit von einer schweren Krankheit geplagt. Die offizielle Todesursache wurde als innere Blutungen festgestellt. Trotzdem gab es einige Hinweise, die die Guardia Civil dazu bewegten, weitere Untersuchungen einzuleiten.

Der Leichnam des Mannes wies Kopfverletzungen und äußere Wunden auf. Außerdem wird behauptet, dass die Frau den Mann umpositionierte und die Wohnung von Blut reinigte. Die Beamten vermuten derzeit, dass die Deutsche ihrem kranken Mann nur wenig Aufmerksamkeit schenkte und deshalb auch keinen Notarzt rief. Die 65-Jährige wurde festgenommen und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.