Start News Lokales Deutscher Tourist wird vor dem Ertrinken in Cala Domingos gerettet

Deutscher Tourist wird vor dem Ertrinken in Cala Domingos gerettet

434
0
TEILEN
Rettungsschwimmer

Ein deutscher Urlauber wird auf Mallorca vor dem Ertrinken gerettet

Der Vorfall ereignete sich gegen 10:25 Uhr an dieser Bucht in der Gemeinde Manacor. Zu diesem Zeitpunkt war ein Rettungsschwimmer gerade auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle, als er sah, wie mehrere Jugendliche einen Mann aus dem Wasser zogen.

Er näherte sich schnell ihnen und informierte seinen Koordinator, der die Nummer 112 anrief. Der 75-jährige Deutsche war halb bewusstlos. Dank des vorzeitigen Eintreffens des Rettungsschwimmers an seinem Arbeitsplatz konnte er Erste Hilfe leisten.

Anschließend traf die örtliche Polizei ein, sowie ein Krankenwagen des SAMU 061. Die transportierten den deutschen Urlauber ins Krankenhaus.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.