Start News Lokales Polizei sucht immer noch Identität der Wasserleiche von Port d‘ Andratx

Polizei sucht immer noch Identität der Wasserleiche von Port d‘ Andratx

1254
0
TEILEN

Wie bereits berichtet, wurde in Port d‘ Andratx in Mallorcas Westen am Samstag die Leiche eines Mannes angeschwemmt.

Um dessen Identität zu klären, hat die Guardia Civil DNA-Proben entnommen, die jetzt mit internationalen Datenbanken für Vermisste verglichen werden.

Ersten Ermittlungen zufolge soll der Tote nicht aus Mallorca sein, laut Angaben der Beamten könnte der Mann auch im Meer vor Frankreich oder Nordafrika gestorben und durch die Strömung bis nach Mallorca gespült worden sein.

Die Leiche befand sich in fortgeschrittenem Verwesungszustand und soll bereits mehr als zwei Monate im Meer getrieben haben. Auch nach der Autopsie sind das Alter und die Todesursache des Mannes noch völlig unklar.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.