Start News Lokales Polizei schnappt mehrere Einbrecher in Manacor

Polizei schnappt mehrere Einbrecher in Manacor

965
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Polizei in Manacor hat gleich mehrere Einbrecher geschnappt. Zum einen handelt es sich um eine mehrköpfige Bande, die vor allem in der Siedlung Son Maciá in Manacor aktiv war.

Ihnen werden insgesamt acht Wohnungseinbrüche zur Last gelegt. Dabei gingen die Täter immer nach dem gleichen Muster vor: Durch Hintertüren oder Nebeneingänge verschafften sie sich Zugang zu den Wohnungen, wo sie vor allem Fernseher und andere Elektrogeräte stahlen.

Daneben ist den Beamten der Nationalpolizei in Manacor aber noch ein weiterer Einbrecher ins Netz gegangen: Der 19-Jährige hatte es vor allem auf Fincas abgesehen, die jetzt in den Wintermonaten unbewohnt waren. Hier benutzte er eine Brechstange, um ins Innere zu gelangen. In insgesamt sieben Landhäuser soll der Beschuldigte auf diese Weise eingebrochen sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.