Start News Lokales Noch eine Leiche im Wohnmobil entdeckt

Noch eine Leiche im Wohnmobil entdeckt

1022
0
TEILEN
Die Guardia Civil auf Mallorca untersucht einen weiteren Todesfall in einem Wohnmobil. Erst am Montag war in der Nähe von Ses Salines auf Mallorca die Leiche eines deutschen Rentners aufgetaucht. Er war bereits vor Monaten eines natürlichen Todes gestorben. Allerdings hatten die Hunde den Körper des 65-Jährigen auf Grund von Nahrungsmangel und weil sie in dem Fahrzeug eingesperrt waren, verstümmelt.Nun ist in Algaida auf Mallorca ein ähnlicher Fall bekannt geworden: Hier wurde gestern Morgen ein 78-jähriger Spanier ebenfalls tot in seinem Wohnwagen gefunden.

Die Guardia Civil schließt ein Gewaltverbrechen allerdings aus.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.