Start News Lokales Policía Local in Calvia greift diesen Sommer durch

Policía Local in Calvia greift diesen Sommer durch

704
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Neue Besen scheinen auch der Polizei in der Gemeinde Calvia gut zu kehren. Die Beamten haben in dieser Saison streng durchgegriffen und 820 Anzeigen aufgenommen. Außerdem wurden 80 Personen vorläufig festgenommen.

In den registrierten Fällen ging es zum Beispiel um den Verdacht der Vergewaltigung oder um Diebstahl.

Vor allem aber haben es die Beamten in diesem Sommer auf die illegalen Händler an den Stränden abgesehen, unter anderem auf Obstverkäufer. Diese gehen meist, mit Kühlboxen oder Schubkarren ausgestattet, über die Strände und bieten Ananas, Kokosnuss oder Melonen an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.