Start Magazin Peter Wackel ist heute im Oberbayern

Peter Wackel ist heute im Oberbayern

1794
0
TEILEN
Foto: (c) Facebook/Oberbayern

Das Oberbayern und der Bierkönig sind beide das Wohnzimmer von Peter Wackel. Heute können die Fans vom Wackel ins Oberbayern pilgern. Hier wird Peter Wackel mit seinen Hits begeistern. Und mit Sicherheit ist auch seine Fußballhymne mit dabei.

Aus Alt mach Neu… Das hat sich anscheinend auch Peter Wackel gedacht. Sein Song “Scheiß drauf… Malle ist nur einmal im Jahr” war schon im vergangenen Jahr die Hymne am Ballermann. Nun kommt die Version als Fußball-WM-Version heraus und ist schon im Handel zu kaufen.

Heiß drauf” („…wir holen den Pokal dieses Jahr”)“ lautet der Refrain der jugendfrei-entschärften Kicker-Version, mit der er es zur diesjährigen WM auch in die Öffentlich-Rechtlichen schaffen will.

Hier das Video vom Saison-Opening im Bierkönig:


Im Sommer ist Wackel mehrmals wöchentlich im Oberbayern und im Bierkönig auf Mallorca zu Gast. An den Wochenenden ist er auf vielen Veranstaltungen und Volksfesten in ganz Deutschland zu sehen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.