Start News Lokales Nigerianische Prostituierte überfallen erneut Ballermann-Touristen

Nigerianische Prostituierte überfallen erneut Ballermann-Touristen

8162
0
TEILEN

In diesem Jahr scheint es besonders schlimm zu sein mit den Überfällen der nigerianischen Nutten auf Touristen am Ballermann. Schon wieder wurden zwei Männer am vergangenen Sonntag auf dem Weg von der Party-Lokation Bierkönig in ihr Hotel ausgeraubt.

Neben der körperlichen Gewalt gegen die beiden schon leicht angetrunkenen Männer haben die fünf Frauen auch die Handys und Brieftaschen der Männer mitgehen lassen.

Hier noch einmal ein paar Regeln, wie man sich dagegen schützen kann:

Besonders aktiv sind diese Damen in den Nachtstunden rund um die einschlägig bekannten Partylokation deutscher Touristen wie dem Bierkönig, dem Oberbayern und dem MegaPark. Auch wenn viele Männer glauben das kann ihnen nicht passieren, der beste Schutz vor den nigerianischen Nutten ist ihnen weit aus dem Weg zu gehen. Wenn man nach einer ausgelassen Party ins Hotel zurückkehren will, sollte man nie allein gehen, am besten ein Taxi nehmen und auf keinen Fall übermäßig Wertgegenstände und Geld dabei haben.

Wer dennoch Opfer dieser Frauen wird sollte sich nicht scheuen bei der spanischen Polizei Anzeige zu erstatten. Nur so können die Behörden hier das Problem in den Griff bekommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.