Start Magazin Von Hamburg an den Ballermann: Lorenz Büffel & Sven Florijan

Von Hamburg an den Ballermann: Lorenz Büffel & Sven Florijan

13949
0
TEILEN
Lorenz Büffel und Sven Florijan bei Erfolgsproduzent Michael Rötgens Foto: (c) Mallorca-OK

Das waren einmal ganz neue Bilder am Ballermann: Lorenz Büffel kennt man ja bereits als Chef-Animateur im MegaPark, doch Sven Florjan, den Assistenten von Olivia Jones, sah man bisher nur auf der Reeperbahn in Hamburg .

Schon im vergangenen Jahr haben die beiden bunten Party-Vögel einen gemeinsamen Song aufgenommen: „Computerliebe“ als Hymne für die Partymeile Große Freiheit. Doch nun hat man noch einmal eine Mallorca-Version nachgelegt, die die Beiden auch beim Saison-Opening vorstellten.

Chef-Animateur Lorenz Büffel

Bild 1 von 3

Foto: © Mallorca-OK

Lorenz Büffel ist an der Playa de Palma kein unbekannter. verkörpert Emotion – Motivation und Animation, dass versüßt mit ein bisschen Comedy ergibt ein perfekte Zutat für jede Veranstaltung rund ums das Thema Party. 2008 moderiert er als Warm Upper die RTL 2 Ballermann Hits TV Show, und bringt Künstler wie Jennifer Page, Marquess, Monrose oder die Ballermann Könige Markus Becker, Jürgen Drews und Mickie Krause ins richtige Rampenlicht. 2009 startete der Entertainer wieder auf Mallorca (Megapark) mit seinem ersten eigenen Partyhit – „Ich mach so gern die Anna nass“.

Für Sven Florijan dagegen ist der Ballermann Neuland. Aufgewachsen in einem kleinen Ort nahe Osnabrücks, sorgt Sven seit Jahren jeweils an 4 Abenden und Nächten auf der Hamburger Reeperbahn für Stimmung und Partyfeeling. Seine Popularität über die Grenzen Hamburgs hinaus stieg schlagartig, als er auf der Bühne des Supertalents vor einem Millionenpublikum Dieter Bohlen auf den Mund küsste. Auch damals schon hatte Sven Florijan seine Leidenschaft zum Besten gegeben. Er sang und das Publikum liebte und feierte Ihn.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.