Start Magazin Neue Öffnungszeiten im MegaPark

Neue Öffnungszeiten im MegaPark

15816
0
TEILEN
Streit um diese LED-Wand Foto: © Mallorca-OK

Europas größter Party-Tempel an der Playa de Palma, der MegaPark will nun noch mehr für seine Fans tun und hat seine Öffnungszeiten verändert.

Statt um 11 Uhr öffnet die Partylokation nun schon am 10.30 Uhr. Freibier gibt es nun schon zwischen 11 und 11.30 Uhr. Dazu kann man sich mit den preiswerten und leckeren Tagesgerichten nun dann schon mal eine solide Grundlage für den Tag schaffen.

Wer schon früh am Ballermann feiern möchte ist im MegaPark genau richtig. Zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr ist hier Happy Hour auf alle Longdrinks, Sangria und Bier.

Auch bei den Angeboten der Liveauftritte hat man im MegaPark noch einmal richtig zugelegt. Die Künstler die in der Nacht in der MegaArena auftreten sind, treten in der Regel auch noch mal am darauffolgenden Tag Nachmittags im MegaPark auf.

Fußball- und Formel-1-Fans verpassen im MegaPark nichts. Bei allen Events, auch bei der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft kann man die Sportevents bei gepflegten kühlen Getränken zusammen mit tausenden Anderen erleben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.