Start News Lokales Mysteriöser Fall: Frau verschwindet nach Fenstersturz auf Mallorca

Mysteriöser Fall: Frau verschwindet nach Fenstersturz auf Mallorca

250
0
TEILEN
Policia Nacional

Rätselhafter Vorfall: Frau fällt aus zweitem Stock in Ferienort auf Mallorca und verschwindet ohne eine Spur zu hinterlassen

Momentan ermitteln Beamte auf Mallorca in einem mysteriösen Vorfall, der sich am Dienstagmorgen im Ferienort Can Pastilla in Palma ereignete. Laut Medienberichten stürzte gegen 6:45 Uhr eine Frau in der Riutort-Straße aus dem zweiten Stock eines Wohnhauses. Das Bemerkenswerte an diesem Vorfall ist, dass das Opfer, als die Rettungskräfte eintrafen, spurlos verschwunden war.

Anstelle dessen fanden sie nur eine Blutlache auf dem Asphalt vor. Zusätzlich war das Dach eines Ladens, auf das die Frau anscheinend zuerst gefallen war, deformiert. Nun suchen unter anderem Nationalpolizisten intensiv nach ihr und hoffen, sie aufzufinden.

Der Ferienort Can Pastilla wird als eine angenehme Wohngegend angesehen. An der Playa de Palma und dahinter liegen zahlreiche Hotels, die auch von deutschen Urlaubern gerne besucht werden. Es gibt nur wenige Exzess-Touristen in dieser Gegend.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.