Start News Lokales Motorräder von „Hells Angels“ auf Mallorca versteigert

Motorräder von „Hells Angels“ auf Mallorca versteigert

1773
0
TEILEN

Das Gericht in Palma de Mallorca hat am vergangenen Freitag Motorräder der Hells Angels versteigert, die im Juli 2013 auf Mallorca verhaftet wurden.

Unter den Motorrädern war auch eine Harley Davidson Road King FLHR und eine Yamaha Royal Star. Alle Versteigerungsgegenstände haben mehr als eine Wert von 50.000 Euro eingebracht.

Das Gericht hatte die Versteigerung dieser Gegenstände angeordnet, da sie bei einer Straftat beschlagnahmt wurden. Das ist in Spanien nicht selten der Fall. Von dem Geld können Schadensersatzansprüche oder auch offene Gerichtskosten bezahlt werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.