Start News Spanische Polizei rettet drei unterernährte Kinder

Spanische Polizei rettet drei unterernährte Kinder

1975
0
TEILEN

Beamte der Policia Nacional haben in Oviedo im Norden Spanien drei unterernährte und vernachlässigte Kinder aus einem Haus gerettet. Von der Mutter soll nach Aussagen der Nachbarn schon seit Tagen jede Spur fehlen.

Die Kinder im Alter von 1 und 18 Monaten sowie 3 Jahren wurden in ärztliche Betreuung ins zuständige Krankenhaus übergeben.

Nach der Mutter wird nun landesweit gefahndet. Gegebenenfalls will man die Suche auch auf andere Länder ausweiten. Grobe Vernachlässigung steht auch in Spanien unter Strafe. Das der Mutter etwas zugestoßen ist schließen die Beamten fast aus, denn die Frau war auch vorher schon bekannt für ihren Lebenswandel.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.