Start News Lokales Motorradunfall bei Lllucmajor

Motorradunfall bei Lllucmajor

1180
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Zu einem tragischen Motorradunfall kam es am vergangenen Samstag. Zwischen Lllucmajor und Porreres verunglückte auf der Landstraße ein 51-jähriger Mann.

Der Mann war auf der Straße unterwegs, als anscheinend die Kontrolle über sein Motorrad verloren hatte.

Es war kein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt. Zunächst bestand für den Verletzten keine Lebensgefahr, allerdings kam es zu Komplikationen. Der Mann erlag am Abend seinen Verletzungen.

Die Polizei sucht nun eventuelle Zeugen um den Unfallhergang genau zu ermitteln.

(Mallorca-OK)


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.