Start News Kultur Woche des katalanischen Buches in Palma de Mallorca

Woche des katalanischen Buches in Palma de Mallorca

1182
0
TEILEN

In diesem Jahr gibt es wieder wie schon vor Jahren die „Woche des katalanischen Buches“. Nachdem die Organisatoren für das Event in den letzten Jahren aufgrund von Finanzierungsschwierigkeiten immer wieder alternative Veranstaltungsorte finden mussten, wird die Buchmesse nun wie früher im Kulturzentrum „La Misericòrdia“ in Palma de Mallorca abgehalten.

In diesem Jahr gibt es das Event schon das 32. Mal. Insgesamt acht Buchhandlungen nehmen an der „Woche des katalanischen Buches“ teil.

Auch Signierstunden und Lesungen sind wieder geplant, wie Francesc Sanchís, der Vorsitzende der balearischen Buchhändlervereinigung, erklärte. Die katalanische Buchmesse im Kulturzentrum „La Misericòrdia“ in Palma de Mallorca dauert noch bis zum 9. März und hat heute nochmal von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

(Mallorca-OK)


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.