Start News Mehr Flugverbindungen am letzten Wochenende auf Mallorca

Mehr Flugverbindungen am letzten Wochenende auf Mallorca

761
0
TEILEN
Mallorca Flughafen überholt Madrid und Barcelona

Flugverbindungen mit Mallorca nehmen innerhalb von einer Woche deutlich zu

Am vergangenen Wochenende kamen deutlich mehr Touristen über den Flughafen von Palma nach Mallorca als die Wochen davor. Nach Angaben der Airport-Betreibergesellschaft Aena wurden am Samstag und Sonntag 25,73 Prozent mehr Abflüge und Landungen gezählt. Wurden jetzt 1.886 Flüge registriert, so waren es am Wochenende davor etwa 1.500 gewesen.

Wenn man dann die Flugbewegungen vom Freitag noch dazu rechnet kommt man auf 2.530 Starts und Landungen auf Mallorca. Davon waren 1.533 ausländische Flüge.

Auch die Reisewarnungen für das spanische Festland noch die Zwangs-Quarantäne der Briten können dem Aufwärtstrend nach den Beschränkungen der Corna-Pandemie aufhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.