Start News Lokales Sechs Flüchtlingsboote auf den Balearen angekommen

Sechs Flüchtlingsboote auf den Balearen angekommen

1470
0
TEILEN
Küstenwache Guardia Civil
Bild: Pixabay

Sechs Flüchtlingsboote am Wochenende

An der Küste der Balearen sind an diesem Wochenende sechs Flüchtlingsboote entdeckt worden.

Es wurden insgesamt 63 Personen festgenommen. Fünf der Boote wurden am Sonntagmorgen vor den Küsten Mallorcas, Cabrera und Ibiza entdeckt.

Ein Boot wurde bereits am Samstag vor Formentera lokalisiert. Zwei Personen wurden positiv auf Covid-19 getestet, alle anderen negativ. Aus Sicherheitsgründen befinden sich alle Personen vorläufig in Quarantäne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.