Start Promi Mega-Zoff zwischen Melanie Müller und BB-Jürgen

Mega-Zoff zwischen Melanie Müller und BB-Jürgen

2149
0
TEILEN
Foto: (c) Facebook/Bierkönig

Jürgen Milski gehört zu den Urgesteinen der Ballermann-Szene an der Playa de Palma und Melanie Müller ist das Küken aus dem RTL-Dschungel-Camp. Da versteht es sich von selbst, wenn der Jürgen die Melanie unter seine Fittiche nimmt, schon allein dewegen, weil man ja befreundet war.

Das ist nun alles anderes und bei Ballermann-Künstler schießen gegen einander. Der Streit dreht sich um das Lied, was beide zusammen als Duett aufgenommen haben: „Du bist es vielleicht“. Eigentlich war das Lied laut Bild-Zeitung nämlich nur für Melanie bestimmt. Jürgen sollte es „im Auftrag des Urhebers an Melanie weiterleiten, da Melanies damalige Booking-Agentur keinen Kontakt zu Melanie herstellen wollte.

Nachdem Melanie das heraus bekommen hatte, war es vorbei mit ihrer Freundschaft zu Jürgen Milski.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.