Start News Lokales Massenimpfungen nicht vor Mitte 2021

Massenimpfungen nicht vor Mitte 2021

932
0
TEILEN

WHO erwartet Massenimpfungen gegen Corona nicht vor Mitte 2021

„Realistischerweise erwarten wir die Massenimpfungen nicht vor Mitte nächsten Jahres“, sagte die Sprecherin der Organisation, Margaret Harris, gegenüber Reportern.

Die Sprecherin der WHO sagte auch, dass es zurzeit sechs bis neun Impfstoffkandidaten gibt, die sich in einem fortgeschrittenen Forschungsstadien befinden.

Einige Impfstoffe gegen das Coronavirus seinen bereits in der klinischen Studien der Phase 3. Hierzu müssen sich 30.000 Freiwillige impfen lassen um dann Erkenntnisse zu bekommen ob der Impfstoff wirkt und ob er für den Menschen unbedenklich ist.

Der Wettlauf um die Entwicklung eines Impfstoffs gegen COVID-19, der Dutzende von Pharma- und Biotechnologieunternehmen auf den Weg gebracht haben macht Hoffnung.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.