Start News Lokales Unechte Karettschildkröten auf Menorca geschlüft

Unechte Karettschildkröten auf Menorca geschlüft

1810
0
TEILEN

40 Unechte Karettschildkröten in einer Bucht im Norden Menorcas geschlüpft

Etwa vierzig Meeresschildkröten der Art Unechte Karettschildkröte, wurden in Cala Pilar, in der Gemeinde Ciutadella im Norden Menorcas wie sie gerade geschlüft waren und sich auf dem Weg ins Meer machten.

Es handelt sich um ein Gelege, von dem man nichts wusste. Die geschlüpften Jungtiere sind nach dem Schlüpfen unmittelbar in Richtung Meer gewandert.

Nach Angaben der Umweltgruppe Gob de Menorca, die es in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht hat, schlüften die kleinen Schildkröten am vergangenen Samstag. Das wurde von einer Gruppe beobachtet, die sich zu diesem Zeitpunkt zufällig am Strand war und alles mit dem Handy fotografierten und filmte.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.