Start News Lokales Mann wirft Stein auf Autobahn bei Palma

Mann wirft Stein auf Autobahn bei Palma

1327
0
TEILEN

Die Polizei auf Mallorca sucht momentan nach einem Mann im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Ihm wird vorgeworfen einen faustgroßen Stein von der Autobahnbrücke bei Son Cladera zwischen dem Gewerbegebiet Son Castelló in Palma de Mallorca und Marratxí auf die Fahrbahn geworfen zu haben.

Dabei traf er ein Auto, das gerade auf der Strecke unterwegs war. Der Stein schlug auf der Beifahrerseite des Wagens in die Windschutzscheibe ein, verletzt wurde niemand.

Der Fahrer alarmierte daraufhin sofort die Polizei, er gab an, dass er kurz vor dem Vorfall einen jungen Mann auf der Brücke gesehen hatte. Sicherheitskameras entlang der Strecke sollen nun helfen, den Täter zu finden. Nach Angaben der Polizei gibt es bereits einen Verdächtigen. Auf den Mann wartet eine Strafe wegen Gefährdung der Straßensicherheit sowie versuchten Mordes.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.