Start News Lokales Frau rammt Tanksäule in Calvìa

Frau rammt Tanksäule in Calvìa

1098
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Am Ortseingang von Calvià im Westen Mallorcas ist gestern eine Frau mit ihrem Auto gegen die Zapfsäule einer Tankstelle gerast. Nach Angaben der Polizei verlor sie aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Sie wurde durch den Aufprall nur leicht verletzt, ihr Auto erlitt bei dem Vorfall allerdings einen Totalschaden. Die Zapfsäule der Tankstelle in Calvià auf Mallorca löste sich durch den Aufprall aus der Verankerung, ein spezielles Sicherheitssystem verhinderte jedoch, dass große Mengen Benzin aus den Tanks ausströmen konnten.

Die Feuerwehr war sofort zur Stelle und sicherte die Stelle ab, damit sich kein Brand entwickelte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.