Start News Lokales Mallorca-Wetter: Sonne, Wolken und Regen

Mallorca-Wetter: Sonne, Wolken und Regen

2457
0
TEILEN

Die Gewitter haben sich erst einmal ausgetobt über Mallorca. Zum Wochenstart wurde das Wetter wieder deutlich freundlicher. Dieses Wetter wird sich auch in den kommenden Tagen fortsetzen. Das Ganze ist dann ein Mix aus Sonne, kräftigen Wolkenfeldern und dem einen oder anderen Regenschauer.

Dabei weht der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen, frischt aber zeitweise böig auf.

Die Höchsttemperaturen liegen bis zum Wochenende bei 26 bis 27 und örtlich sogar bei 28 Grad. Die Nachtwerte sinken bereits auf 16 Grad ab.

Für die kommende Woche sagen die Meteorologen noch freundlicheres Wetter bei 28 Grad vor aus.

Das Wasser im Mittelmeer lädt immer noch zum Baden ein. Je nach Strand, Strömung und Sonneneinstrahlung liegen die aktuellen Wassertemperaturen bei 24 bis 26 Grad.

Wie wird das Wetter in den kommenden 9 Tagen auf Mallorca? Das erfahrt Ihr hier!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.