Start News Lokales 82-Jährige treibt Tod im Wasser vor Mallorca

82-Jährige treibt Tod im Wasser vor Mallorca

1277
0
TEILEN

Badegäste hatten gestern Morgen vor dem Strand von Santa Ponsa auf Mallorca einen leblos im Wasser treibenden Körper entdeckt. Küstenwache und Rettungsschwimmer bargen den Leichnam.

Die Frau war voll bekleidet und hatte Ausweispapiere dabei. Bei der Toten handelt es sich um eine britische Staatsbürgerin.

Die Polizei ermittelt nun die Todesursache und die Umstände. Klar ist, dass die Frau noch nicht lange im Wasser geschwommen ist. Sie kann von einem Boot gefallen sein oder ähnliches.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.