Start Promi Mallorca-Jens: Erst Haftbefehl dann neues Liebes-Comeback

Mallorca-Jens: Erst Haftbefehl dann neues Liebes-Comeback

3164
0
TEILEN
Foto: VOX/99pro

Bei Jens Büchner überschlagen sich die Dinge zurzeit. In der vergangenen Woche musste er sich mit einem Haftbefehl wegen seiner Schulden in Deutschland auseinander setzen, in dieser Woche soll ein erneutes Liebes-Comeback mit Nadine Hildegard Thema sein.

Entweder die ganze Nummer ist PR oder VOX will die Geschichte in den Medien neu aufwärmen. So chaotisch kann ein Leben doch nicht in Wirklichkeit ablaufen. In den vergangenen Wochen stand Mallorca-Jens immer wieder in den Schlagzeilen: Häusliche Gewalt, Stasi-Vergangenheit, Haftbefehl und nun das…

Gleich mehrere bunte Medien aus Deutschland stürzten sich am vergangenen Wochenende auf die Story. Am Sonntag postete Nadine bei Facebook das Video zum Song „Die Liebe ist ein seltsames Spiel” von Connie Francis. Klar, ihr könnte einfach das Lied gefallen, aber kurze Zeit später änderte sie ihr Titelbild, auf dem sie und Jens in trauter Zweisamkeit vor mallorquinischer Kulisse stehen. Es sieht ganz danach aus, als ob Deutschland Zeuge eines weiteren Liebes-Comebacks wird.

Wir sind schon gespannt, wenn dem Jens den in der kommenden Woche einfällt um in die Presse zu kommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.