Start Magazin Mal anders auf Mallorca wohnen

Mal anders auf Mallorca wohnen

7662
0
TEILEN

Mallorca-Börse

Bild 1 von 3

Bild: (c) Mallorca-Börse

Mallorca ist eine ganz besondere Insel und da kann man sich auch schon einmal leisten, nicht die Pauschalreisen vieler Reisveranstalter zu nutzen, sondern sich was ganz Besonderes zu gönnen, was auch noch bezahlbar ist.

Die Firma Mallorca Börse Holiday bietet hier die ganz besonderen Urlaubsmomente. Die Firma hat sich vornehmlich auf die Vermietung ausgewählter Ferienanwesen spezialisiert. Wie man schon auf der Webseite zum buchen feststellen kann, ist hier von traumhaften Aussichten bis zum speziellen Service alles dabei, was sich ein Mallorca-Urlauber wünschen kann.

Auf Anfrage werden sogar Concierge-Dienste, Yacht- und Privatjetdienste sowie Finanzdienstleistungen und Versicherungen angeboten.

Und das muss gar nicht teuer sein. Die besonderen Ferienanwesen gibt es zu einem unschlagbaren Preis. Auch die Betreuung vor Ort ist durch fachkundiges Personal vor Ort sichergestellt.

Besser geht es nicht meinen wir. Jetzt den besonderen Urlaub hier buchen

Bilder: (c) Mallorca-Börse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.