Start News Lokales Krümel will ihr Stadl verkaufen

Krümel will ihr Stadl verkaufen

2929
0
TEILEN
Die Frau läßt sich für gewöhnlich nicht unterkriegen aber auch sie ist verzweifelt Bild: Facebook @die.krümel.de

Die Corona Pandemie lässt auch Krümel mit ihrem Stadl verzweifeln – in einer Videobotschaft bietet sie ihre Location zum Verkauf an

Die Corona Pandemie hat auf Mallorca auch viele Party-Location kaputt gemacht. Nachdem gestern der erneute Alarm Zustand bis Anfang Mai auf Mallorca und in Spanien verhängt wurde, haben jetzt viele überhaupt keinen Mut mehr dass sie im kommenden Jahr noch wieder öffnen werden.

Eine Institution in Paguera ist seit langem Krümels Stadt. Doch auch hier ist die Verzweiflung groß. Krümel bietet jetzt ihr Stadl zum Verkauf an.

Eine Videobotschaft auf Facebook hat sie so unter titelt: “Neuer Alarmzustand bis April 2021, Ausgangssperre ab 23:00 Uhr, nur noch 6 Personen bei privaten Treffen… das wird auch nichts mit einer Sommersaison 2021. Ich habe keine Lust mehr und gebe gerne @kruemels_stadl in Paguera ab. Auf Mallorca hat es sich ausgefeiert. Die Regierung schafft was sie immer wollte, keine Party mehr auf Malle. ADIOS.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.