Start News Lokales Reisen auf den Balearen möglich

Reisen auf den Balearen möglich

1065
0
TEILEN
Air Europa

Reisen zwischen Mallorca und den Nachbarinseln sind auch jetzt noch möglich – Eingeschränkt wird das Reisen in andere Regionen

Mit der Verhängung des Alarmzustandes wird auch die Mobilität der Bürger in Spanien eingeschränkt. Während dieses Ausnahmezustands kann man aber zwischen den Inseln der Balearen immer noch reisen, erklärte Ministerpräsidentin Francina Armengol.

Allerdings weisen die Behörden und auch die Mitglieder der Region darauf hin dass man die Zahlen der Kontakte zur Zeit auf ein Minimum beschränken sollen. Deswegen sollte man auch nur reisen zwischen den Inseln Mallorca und Co. wenn man das unbedingt tun muss. Es sollte ein triftiger Grund vorliegen.

Ab sofort wird auch wieder an den Flughäfen und Häfen der Inseln strengere Gesundheitskontrollen geben.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.