Start News Lokales Herbstwetter auf Mallorca

Herbstwetter auf Mallorca

390
0
TEILEN
Sturm

Ab heute wird es stürmisch und Schauer beherrschen das Wetter auf Mallorca – Das Herbstwetter hat die Balearen erreicht

Pünktlich zur Umstellung der Uhren auf die Winterzeit erreicht das Herbstwetter Mallorca und die Nachbarinseln. Nach Vorhersagen des spanischen staatlichen Wetterdienstes AEMET gibt es heute heftige Windböen und es werden Schauer die Insel erreichen die zum Teil sehr ergiebig abregnen.

Für die Nachbarinsel Ibiza und Formentera hat der Wetterdienst sogar eine Wetterwarnung der Warnstufe gelb herausgegeben und das vor allen wegen der Sturmböen und zum Teil hohen Wellen an den Stränden.

Sonne wird es heute auf Mallorca kaum geben und die maximale Tagestemperatur liegt dann bei 18 Grad.

Morgen bin ich schon wieder etwas freundlicher und die Temperaturen erreichen fertig über 20 Grad. Trotzdem ist es nachts schon sehr frisch war werden um die 10 Grad, manchmal sogar in einstelligen Bereich.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.