Start Promi König von Mallorca macht Urlaub in den Alpen

König von Mallorca macht Urlaub in den Alpen

1597
0
TEILEN
Der König von Mallorca Jürgen Drews Foto: (c) Mallorca-OK

Ballermann-Star Jürgen Drews verbringt mit seiner Familie ein paar Tage rund um das Fest im Schnee. Die Familie Drews ist in Kitzbühel schon ein Stammgast. Zwischen den Jahren treffen sich die Promis in Kitzbühel – zum Feiern und zum Entspannen.

Standesgemäß woht der König von Mallorca mit seiner Familie im „Stanglwirt“ in Going. Der Münchener Abendzeitung sagte Drews: „Wir kommen hierher seit Joelina laufen kann, also seit mehr als 17 Jahren“, erzählten die Drews. „Wir haben Weihnachten hier gefeiert und bleiben noch bis zum dritten Januar.“

Neben Jürgen Drews kommen auch jedes Jahr um diese Zeit viele Fußballstar und Schauspieler nach Kitzbühel. So wurden unter anderem Michael Ballack und Matthias Sammer aber auch Rafael van der Vaart gesehen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.