Start Promi Katja Riemann eröffnet Aigner-Shop auf Mallorca

Katja Riemann eröffnet Aigner-Shop auf Mallorca

2808
0
TEILEN
Bild: (c) „Berlinale 2013 . 76. Berliner Filmfestspiele“ von Alireza Rezvani - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Berlinale_2013_._76._Berliner_Filmfestspiele.jpg#/media/File:Berlinale_2013_._76._Berliner_Filmfestspiele.jpg

Viel Prominenz in der schmalen Jovellanos-Gasse im Zentrum von Palma de Mallorca. Am vergangenen Donnerstag wurde dort der erste Aigner-Shop in Spanien eröffnet.

Zum Auftakt gab es nicht nur luxuriöse Taschen und Gürtel zu bewundern – das Münchener Unternehmen hatte auch einiges an Prominenz geladen. Allen voran Schauspielerin Katja Riemann mit ihrer 18-jährigen Tochter Paula: Aigner-CEO Sibylle Schön persönlich führte ihnen das Angebot des Ladens vor.

Das Münchener-Luxus-Label hatte aber noch mehr an Prominenz zu bieten, wie etwa Schauspielerinnen Jana Pallaske, Stephanie Stumph und Paula Vázquez sowie Moderatorin Alexandra Polzin. Als männliche Vertreter waren die ehemaligen Spitzensportler Charly Steeb und Norbert Dobeleit geladen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.