Start News Lokales Jetzt gibt es Ärger für Bars in Santa Catalina

Jetzt gibt es Ärger für Bars in Santa Catalina

442
0
TEILEN

Geldstrafen für Bars in Santa Catalina in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca

Gemeinsam mit dem Gesundheitsamt hat die örtliche Polizei von Palma am vergangenen Wochenende Bars und Restaurants im Viertel Santa Catalina überprüft. Dabei wurden insgesamt sieben Betriebe mit Sanktionen belegt, darunter in der Calle Fábrica, der Avenida Argentina und der Calle Sant Magí.

Die meisten Bußgelder wurden aufgrund von Lärmbelästigung verhängt, aber es gab auch Fälle, in denen die Betreiber entweder mehr Stühle und Tische auf ihren Terrassen hatten, als erlaubt war, oder weil ihnen die Genehmigung für die Nutzung von Terrassen fehlte.

Die Stadt hat diese Kontrollen als Reaktion auf die Forderungen der Nachbarschaftsvereinigung von Santa Catalina durchgeführt.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.