Start Promi Ibiza: Schaumparty mit Paris Hilton

Ibiza: Schaumparty mit Paris Hilton

1762
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/JuneAugust

Das ist ein ganz wichtiger Termin für alle Fans von Paris Hilton. Auch in diesem Jahr wird das It-Girl als Gastgeberin bei der Foam & Diamonds Party der Diskothek Amnesia auf Ibiza auftreten.

Gemäß den Organisatoren wird Paris Hilton an vier Abenden im August an den Turntables des Clubs stehen und selbst Platten auflegen. Highlight ist jedes Mal die große Schaumparty am Ende, bei der die Tanzfläche geflutet wird und zahlreiche Fotografen versuchen die Hotelerbin in ihrem meist exklusiven Outfit zu knipsen.

Ob noch weitere Promis vertreten sein werden ist bisher noch nicht bekannt. Mehr Infos zu dem Partyevent auf Ibiza finden Sie auf der Homepage des Clubs unter www.amnesia.es

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.