Start News Geld für dringende Straßensanierungen auf Mallorca

Geld für dringende Straßensanierungen auf Mallorca

1390
0
TEILEN
Straßensperrung
© Mallorca-OK

Über 13 Millionen Euro hat der Inselrat nun für verschiedene Arbeiten zur Verbesserung der Straßenverhältnisse sowie der Infrastruktur in zahlreichen Gemeinden der Insel bewilligt. Es handelt sich um insgesamt 96 Bauprojekte, die noch vor den Wahlen im nächsten Jahr durchgeführt werden sollen.

In Sóller wurde bereits mit der Verlängerung der Calle Sant Jaume begonnen. Geplant ist zum Beispiel aber auch die Umgestaltung der Plaza España im Zentrum von Andratx zu einem Fußgängerbereich.

In einigen Gemeinden sind neben Straßenarbeiten aber auch die Errichtung von Parks sowie die Erweiterung der bereits bestehenden Sportanlagen vorgesehen, so zum Beispiel in Campos, Campanet und Bunyola. Insgesamt sind fast 50 Gemeinden vom Bauplan des Inselrats betroffen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.