Start News Lokales Festnahme wegen Fahrerflucht in Manacor

Festnahme wegen Fahrerflucht in Manacor

1269
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Polizei hat jetzt einen Mann verhaftet. Er wird beschuldigt einen Motorradfahrer in Manacor auf Mallorca überfahren und danach schwerverletzt auf der Straße zurückgelassen zu haben. Das Opfer wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus eingeliefert.

Bei dem Unfall verlor der Fahrerflüchtige das Autokennzeichen, weswegen die Polizei ihn im Anschluss schnell ausfindig machen konnte.

Er wurde verhaftet und muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung vor dem Gericht auf Mallorca verantworten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.