Start News Lokales Deutscher Mallorca-Resident auf Bali verhaftet

Deutscher Mallorca-Resident auf Bali verhaftet

1954
0
TEILEN

Der 48-jährige Hans Peter N. hat in Cala Millor gelebt, wo er vor allem als Party- und Schlagersänger bekannt ist.

Vor wenigen Tagen wurde er erwischt, als er mit knapp 240 Gramm Kokain auf die Insel Bali einreisen wollte. Er hatte die Drogen im Wert von mehr als 50.000 Euro in Kapseln geschluckt und in seiner Unterhose versteckt. Vor der indonesischen Polizei gab er zu, dass er als Drogenkurier unterwegs war und dafür 5.000 US-Dollar bekommen hätte.

Jetzt wird der deutsche Mallorca-Resident wegen Drogenschmuggels angeklagt. In Indonesien gibt es sehr strenge Rauschgiftgesetze, bei einer Verurteilung droht Hans Peter N. die Todesstrafe. Derzeit befinden sich in dem asiatischen Land mehr als 140 Menschen im Todestrakt – die meisten von ihnen wegen Drogenvergehen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.