Start News Lokales Frau in Palma de Mallorca von Auto überrollt

Frau in Palma de Mallorca von Auto überrollt

1028
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Die 42-Jährige erlag gestern Nacht im Krankenhaus Son Espases ihren Verletzungen, nachdem sie kurz vorher von einem Auto angefahren wurde.

Das Unglück ereignete sich in der Avenida Picasso Richtung Son Dureta in Palma de Mallorca. Laut Polizeiangaben verlor der Fahrer eines Citroens aufgrund von erhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr im Anschluss auf einen Bürgersteig. Dabei überfuhr er die Frau, die in diesem Moment auf dem Gehweg joggen war. Das Opfer wurde in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht, wo sie wenig später starb.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, gemäß den Beamten stand er unter erhöhtem Alkoholeinfluss.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.