Start Promi Ballermann-Stars versuchen sich beim Promi Big Brother

Ballermann-Stars versuchen sich beim Promi Big Brother

2674
0
TEILEN
Mia Julia und Ikke Hüftgold Foto: (c) Youtube

Während Sat.1 sich zu den Kandidaten der neuen Staffel „Promi Big Brother“ weiter ausschweigt, nennt die „BILDZEITUNG“ alle zukünftigen Bewohner des TV-Containers. Ob die Liste denn auch stimmt, wollte Sat.1 nicht bestätigen.

Man kann aber davon ausgehen, dass die meisten Namen dieser Liste keine Erfindung der BILDZEITUNG sind und der Realität entsprechen.

Auch einige Ballermann-Stars wollen das „Promi Big Brother“ für sich und ihre Popularität nutzen. Mit dabei sein sollen unter anderem Ex-Bachelor Paul Janke und das Bierkönig-Sternchen Mia Julia. Auch Michael Wendler soll es noch einmal auf Sat.1 versuchen.

Komplettiert wird die Promi-WG durch den ehemaligen Hamburger Senator Ronald Schill und seinem Teppichluder Janina Yousefian, der „K11“-Schauspielerin Alexandra Rietz und dem ehemaligen „Wer wird Millionär?“-Kandidaten Aaron Troschke.

Man darf gespannt sein, ob die Sendung auch in diesem Jahr so niveaulos wird wie im vergangenen Jahr. Zu mindestens hat Sat.1 der Sendung einen neuen Moderator spendiert: Jochen Schropp. Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher waren im vergangenen Jahr bei der Sendung weit hinter den Erwartungen zurück geblieben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.