Start News Lokales Mädchen auf Mallorca vor dem Ertrinken gerettet

Mädchen auf Mallorca vor dem Ertrinken gerettet

1307
0
TEILEN

Der Vorfall ereignete sich gestern Donnerstagmittag an der Cala Major in Palma de Mallorca. Die Fünfjährige war in Begleitung mehrerer Betreuer im Rahmen einer Sommerschule am Strand.

Hier hatte sie an verschiedenen Wasseraktivitäten teilgenommen, als einer der Begleiter das Kind plötzlich bewusstlos im Meer vorfand. Der alarmierte Rettungsdienst begann sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen, worauf das Mädchen wieder sein Bewusstsein erlangte.

Sie wurde im Anschluss ins Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca gebracht. Bis jetzt ist nicht klar, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.