Start News Lokales Feuer an Tankstelle

Feuer an Tankstelle

1536
0
TEILEN

Weil ein Angestellter einer Tankstelle an der Playa de Palma von der Straße aus die Flammen gesehen und sofort die Feuerwehr verständigt hatte, konnten gestern schlimmere Folgen in der vergangenen Woche verhindert werden.

Der Brand brach auf einem leerstehenden Gelände im Camí de les Meravelles aus. Eine Stunde waren die Einsatzkräfte mit den Löscharbeiten beschäftigt, um zu verhindern, dass die Flammen auf die naheliegenden Zapfsäulen übergriffen.

Die Polizei vermutet, dass der Brand durch einen Obdachlosen ausgelöst worden war, der in den letzten Tagen auf dem Gelände übernachtetet hatte. Die Beamten fanden nach den Löscharbeiten unter anderem Überreste einer Matratze.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.