Start News Lokales Erneut Unfall auf Landstraße

Erneut Unfall auf Landstraße

1264
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Auf der Landstraße zwischen Llucmajor und s’Estanyol auf Mallorca hat sich gestern ein Unfall ereignet, der zweite innerhalb von nur zwei Wochen. Gegen 20:00 Uhr gestern Abend verlor ein 60 Jahre alter Mann bei Kilometer 10 die Kontrolle über sein Fahrzeug, er prallte gegen eine Mauer, woraufhin sich der Wagen überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Der alarmierte Rettungsdienst lieferte den Mann mit Quetschungen und Prellungen am ganzen Körper ins Krankenhaus ein.

Erst am 21. Oktober hatte sich an gleicher Stelle ein Unfall ereignet: Dabei überschlug sich eine Frau mit ihrem Wagen, sie blieb aber unverletzt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.