Start News Lokales Einschränkungen an Weihnachten auf den Balearen

Einschränkungen an Weihnachten auf den Balearen

339
0
TEILEN
Weihnachten in Familie

Einschränkungen wegen der anhaltenden Corona-Pandemie wird es auch an Weihnachten auf den Balearen geben

Ich bin hinten auf Mallorca und die Nachbarinseln warnen die Bevölkerung jetzt schon vor Einschränkungen die es auch an den Weihnachtsfeiertagen geben wird.

Aktuell habe sich die Corona-Lage auf den Balearen zwar verbessert, so die Gesundheitsministerin Patricia Gómez, man wolle aber vermeiden, dass die Zahl der Infizierten im Januar wieder steigt.

Wie viele Personen sich zu Weihnachten treffen dürfen und ob Menschen zwischen den einzelnen Provinzen reisen können steht noch nicht fest, die Maßnahmen sollen Zeitnah in Madrid beschlossen werden, heißt es.

Das ist auch aktuell

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.