Start News Lokales Palmas berittene Polizei patrouilliert vor Schulen

Palmas berittene Polizei patrouilliert vor Schulen

430
0
TEILEN
Bild: Twitter @policiadepalma

Palma de Mallorcas berittene Einheiten der Polizei patrouilliert vor Schulen wegen der Entführungsgefahr


Palmas berittene Polizei patrouilliert seit dieser Woche vor den Schulzentren. Grund dafür sind die versuchten Fälle von Kindesentführung auf Mallorca.

Vergangenen Freitag hatten zwei Männer versucht, einen achtjährigen Jungen vor der Schule El CIDE in Son Rapinya in ihr Auto zu locken. 

Ähnliche Vorfälle gab es auch noch in anderen Gemeinden auf Mallorca. Bisher scheint zwischen den Taten jedoch kein Zusammenhang zu bestehen. Die berittenen Polizisten unterstützen damit ihre Kollegen in Palma, die in diesen Tagen ebenfalls vor den Schulen für mehr Sicherheit sorgen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.