Start News Lokales Disco-König von Mallorca verkauft seine Villa

Disco-König von Mallorca verkauft seine Villa

4875
0
TEILEN
Foto: Immobilienportal Idealista

Der bekannte Disco-König Cursach verkauft seine Villa auf Mallorca – Nach zahlreichen gewerblichen Objekten geht es nun ans Tafelsilber

Bei vielen deutschen Party Urlaub dann ist er mit den Mega Park an der Playa die Palma bekannt geworden. Der auf Mallorca seit Jahrzehnten bekannte Vergnügungsunternehmer Bartolomé Cursach hat seine Villa in Palma zum Verkauf gestellt.

Er dominierte das Nachtleben auf Mallorca und dann kam der Absturz. Korruptionsvorwürfen und andere Straftaten brachten ihn ins Gefängnis und dann vor Gericht. Nicht genug geschädigte nun Corona auch noch mal seine Unternehmen gewaltig.

Der als Disco-König auf Mallorca bekannt gewordene Cursach bietet schon seit längerem andere Immobilien an: Für die Tito’s-Diskothek am Paseo Marítimo verlangt er 16,5 Millionen Euro, das Restaurant Asadito an der Playa de Palma steht für 6,5 Millionen zum Verkauf. Nachdem bereits zahlreiche gewerbliche Objekten von Cursach zum Verkauf standen geht es nun auch an das Tafelsilber seiner Privatimmobilien.

Das Anwesen im Vorort Son Dureta wird momentan im Internet-Portal Idealista angeboten. 4,5 Millionen Euro werden für das 1050 Quadratmeter große Anwesen samt Garten und Tennisplatz verlangt.

Die Cursach-Villa verfügt über neun Zimmer, eine große Garage. Von dort aus kann man einen Panoramablick über die Stadt genießen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.