Start News Lokales Deutsche in den Bergen von Mallorca gerettet

Deutsche in den Bergen von Mallorca gerettet

378
0
TEILEN
Guardia Civil Luftrettung
Bild: @Guardia Civil

Guardia Civil rettet eine verletzte deutsche Frau nach Unfall in den Bergen in der Nähe des bekannten Ortes Sóller

Eine deutsche Frau mussten in den Bergen in der Nähe von Sóller auf Mallorca von der Hubschrauberstaffel der Guardia Civil gerettet werden.

Die 46-jährige Frau hatte sich im Gebiet des Torrent de Na Mora den Knöchel gebrochen, teilte die Polizei mit. Der Vorfall hatte sich bereits am Sonntagnachmittag ereignet.

Nach Angaben der Guardia Civil gestaltete sich die Bergung der Frau als “ziemlich kompliziert”, da zu dem Zeitpunkt starke Winde wehten. Die Verletzte wurde mit einem Seilzug durch die Luft in den Helikopter hineingezogen. Die Polizei hielt die Rettungsaktion in einem Video fest.

Neben dem Rettungshubschrauber waren auch Einheiten des Bergrettungsdienstes sowie der Feuerwehr beteiligt. Die Verletzte wurde in die Universitätsklinik Son Espases geflogen. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.