Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 07.12.

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 07.12.

1556
0
TEILEN
Corona-Test

Steigende Corona-Zahlen auch auf Mallorca und den Nachbarinseln – aber keine Todesfälle in den letzten 24 Stunden

Die Regierung der Balearen hat auch heute wieder die aktuellen Corona Zahlen nach Madrid gemeldet. In den vergangenen 24 Stunden gab es insgesamt 162 neue Infektionen mit dem COVID-19 Virus. Das sind deutlich mehr als gestern. Hier wurden nur 144 Infektionen gemeldet.

Es gibt aber auch positive Nachrichten. In den letzten 24 Stunden ist kein Mensch auf Mallorca und die Nachbarinseln an einer COVID-19 Infektion gestorben.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln mit 102,74 an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.