Start News Lokales Deutscher Drogendealer auf Mallorca festgenomme

Deutscher Drogendealer auf Mallorca festgenomme

962
0
TEILEN
Policia Local Nacht Ballermann
Bild: Twitter @policiadepalma

Mutmaßlicher deutscher Drogendealer am Ballermann auf Mallorca festgenommen

Ein mutmaßliche Drogenhändler aus Deutschland wurde jetzt von der Polizei auf Mallorca festgenommen. Bei dem festgenommenen handelt es sich um einen 28-jährigen, der mit einer größeren Menge Drogen von der Polizei am vergangenen Donnerstag erwischt wurde.

Der deutsche war in der Nacht mit seinem Lieferwagen in der Nähe des Ballermanns unterwegs, als er den Beamten aufgefallen ist.

Als der Verdächtige die Polizisten sagen, drehte er hastig rum. Die Polizisten nahm daraufhin die Verfolgung auf und stockt das Fahrzeug. Bei der Durchsuchung wurde eine größere Menge Kokain, Marihuana, Haschisch, Exposee und andere nicht zugelassene Medikamente gefunden. Außerdem stellten die Beamten der Polizei eine Präzisionswaage und 450 € in bar sichern.

Der deutsche muss ich jetzt vor einem Gericht in Spanien verantworten und sitzt bis dahin in Untersuchungshaft.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.