Start News Lokales Deutscher auf Mallorca verurteilt wegen sexuellen Übergriff auf Stewardess

Deutscher auf Mallorca verurteilt wegen sexuellen Übergriff auf Stewardess

208
0
TEILEN
Gericht Mallorca

Eine Stewardess wurde von einem deutschen Passagier auf einem Flugzeug nach Mallorca am Po berührt: Deutscher wird verurteilt

Ein deutscher Staatsbürger wurde von einem Gericht in Palma de Mallorca wegen des Vorfalls verurteilt, bei dem er einer Stewardess beim Verlassen eines Flugzeugs am Flughafen der Insel an den Po fasste. Der Mann, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde zu einer Geldstrafe von 3780 Euro verurteilt. Während der per Videokonferenz zugeschalteten Anhörung gestand der Angeklagte die Tat, die am 4. Mai 2023 begangen wurde.

Zu diesem Zeitpunkt war er mit einem Flugzeug aus Hamburg auf die Insel gereist, um dort seinen Urlaub zu verbringen. Nachdem er der Stewardess an den Po gefasst hatte, informierte sie ihren Vorgesetzten, der daraufhin die Guardia Civil kontaktierte. Einige Beamte nahmen den Mann im Terminal fest und führten ihn ab. Zu diesem Zeitpunkt wurde er unter Auflagen auf freien Fuß gesetzt.

Insbesondere während der Hochsaison steigt die Anzahl ungebührlicher Vorfälle unter den Insel-Urlaubern traditionell stark an. Solche Vorkommnisse werden vor allem in bekannten Hochburgen für exzessive Touristen wie Arenal und Magaluf registriert.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.