Start News Lokales Unfallflüchtiger stellt sich der Polizei auf Mallorca

Unfallflüchtiger stellt sich der Polizei auf Mallorca

215
0
TEILEN
Policia Local Palma

Unfallflüchtiger stellt sich der Polizei auf Mallorca nach 24 Stunden

Ein mutmaßlicher Unfallflüchtiger hat sich auf Mallorca der Polizei gestellt. Wie die am Montag berichtete, begab sich der 28-jährige Ecuadorianer am vergangenen Samstag zur Polizeiwache in Palma, um die Verantwortung für den Unfall zu übernehmen, der am Vortag stattgefunden hatte.

Am Paseo Marítimo, in der Nähe des Nachtlokals Lío, wurde eine 19 Jahre alte Frau am frühen Freitagmorgen von einem weißen BMW angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer des Autos flüchtete nach dem Vorfall.

Laut Zeitungsberichten konnte der mutmaßliche Unfallverursacher seiner Festnahme durch die Polizei zuvorkommen. Diese hatte im Zuge ihrer Ermittlungen, bei denen Zeugen befragt und Überwachungskameras ausgewertet wurden, bereits den Halter des BMWs identifiziert. Nach Angaben der Polizei war das Unfallfahrzeug zum Zeitpunkt des Geschehens mit hoher Geschwindigkeit auf der Hafenmeile unterwegs. Dem 28-Jährigen steht nun ein Verfahren wegen Unfallflucht und schwerer Körperverletzung im Straßenverkehr bevor.

Das Opfer wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Universitätskrankenhaus Son Espases gebracht. Die behandelnden Ärzte beschrieben ihren Zustand am Montag gegenüber der Zeitung als kritisch, aber stabil.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.